Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Erfolgreiche Ergebnisse in Sachen Aktfotos

Ich habe meinem Freund nun die Bilder gezeigt, die ich von der Aktfotografin habe machen lassen. Auch er war total begeistert. Da es für mich erste Bilder der Aktfotografie waren, habe ich dennoch nicht gleich jede nackte Stelle an meinem Körper offenbart. Dennoch auch mir haben die Fotos sehr viel Spaß gemacht.

Wie Männer nun mal so sind, hat mein Freund natürlich auch ein paar blöde Witze gemacht zu der Aktfotografie. Dennoch sein Schlusswort bestand daraus, dass die Bilder wunderschön geworden sein. Ich selbst gefalle mir ebenfalls erstaunlich gut auf den Fotos. Manche Bilder meines letzten Shootings gefallen mir sogar besser als Bilder auf denen ich Kleidung trage.

Sogar die Aktfotografin hat gesagt ich mache mich gut. Und sie habe nicht erwartet, dass ich doch so sehr aus mir heraus komme. Oft dauert es wohl etwas bis die meisten für so etwas auftauen. Mal sehen was weitere Bekannte sagen, wenn sie die Bilder sehen. Wer weiß, vielleicht bewegt die Kunst mit mir darauf ja auch was.

24.6.11 14:51

Letzte Einträge: Die Aktfotografie - eine prickelndes Erlebnis, Die Scham mit dem Model, Ich habe mich entschieden - ich lasse Aktfotos machen.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung